Die DayDeal Bürostuhlrennen WM 2019 war ein Rennen der Extraklasse! Die kurvenreiche Streckenführung forderte von den Teilnehmern spektakuläre Fights und der brennende Asphalt machte die Piste so schnell wie noch nie! Das Material war gefordert und auch die Racer mussten bei den Hindernissen Stürze in kauf nehmen. Glücklicherweise gab es ausser Schürfungen keine schlimmeren Blessuren. Wer die Strecke gemeistert hat, wurde beim Ziel mit einer Dusche vom Wasserfall oder einen Sprung ins Sternekita-Bällilebad belohnt!

 

Das Bürostuhlkids-Rennen war für die Kinder ein riesen Spass und ein unvergessliches Erlebnis! 32 Teams (doppelt so viele wie bei der letzten Austragung) duellierten sich im flachen Gelände um Ruhm, Ehre und natürlich die tollen Preise vom Gabentisch.

 

Das 10. Oltner Bürostuhlrennen geht als das heisseste Rennen in jeder Hinsicht in die Geschichtsbücher ein!  Das OK bedankt sich herzlich bei den mutigen Teilnehmern, den Sponsoren und Helfer und freut sich auf die nächste Austragung.

 

Rangliste

 

Bilder daydeal Bürostuhlrennen WM 2019 vom 29.6.19

Bilder Bernhard Ryser

 

 

Bürostuhlkids Rennen vom 30.6.19

Bilder Bircan Tanay